News

Neuigkeiten rund um die Projekteins

Intern

Neue Auszubildende bei Projekteins

Fachliches Wissen weitergeben, junge Menschen fördern und sich austauschen, von ihnen auch neue Impulse und neue Sichtweisen erlernen - dafür steht die Ausbildung bei Projekteins. Mit Eileen und Dilyana startet wieder zwei vielversprechende Talente bei uns ihre berufliche Zukunft.

Unternehmen

Tailorit übernommen

Handelsunternehmen effizienter beraten und kompetent bei der Umsetzung begleiten - dies gelingt vor allem mit hoher Kompetenz und Erfahrung im digitalen wie vor allem auch im stationären Handel. Aus diesem Grund ist Tailorit ab sofort Teil der Projekteins.

Intern

Team-Event 2019

Mal so richtig Vollgas geben. Grenzen erfahren. Und vor allem: Spaß haben! Dafür stand und unser Team Event 2019 auf der Rennstrecke Bilster Berg. Mit einer komplett für uns gemieteten Rennstrecke inkl. 7 leistungsstarken Golf RS sagten Marcel und Ingo danke für die herausragende Arbeit im letzten Jahr.

Unternehmen

Neue Handels Technologie

Der digitale Fortschritt hat bekanntermaßen großen Einfluss auf den Handel. Eine der wohl größten Herausforderungen: Die Verschmelzung des stationären und digitalen Commerce. Projekteins hat dafür eine eigene Lösung bereits in den Startlöchern: ONE EXPERIENCE.

Intern

Neuer Standort

Hamburg, Berlin, München - die Expansionspläne vieler Unternehmen starten meistens mit mindestens einer dieser deutschen Metropolen. Uns war eher die Nähe zu unseren Kunden und Partnern wichtiger. Deswegen gibt es Projekteins nun auch in Karlsruhe.