Branchen / Verticals für One Experience

ONE EXPERIENCE ist eine Unified Plattform, die sich für verschiedenste Branchen aus B2B wie auch B2C eignet. Hier erfahren Sie mehr!

DIGITALISIERTE VERTRIEBSTOOLS FÜR MEHR UMSATZ

Maschinenbau und Anlagenbau

Über ONE EXPERIENCE können leistungsstarke 3D-Konfiguratoren mit ihrem ERP wie auch B2B-Onlineshop verknüpft werden. Bedeutet: Der Konfigurator arbeitet mit den aktuellsten Daten und das darin zusammengestellte Produkt kann auch direkt bepreist und bestellt werden. In Kombination mit einem CRM sind zusätzlich auch individuelle Preise möglich.

MEHR FLEXIBILITÄT DURCH SMARTE PROZESSE

Elektrotechnik und Messtechnik

Nicht nur der Vertrieb, auch die Produktion kann mit ONE EXPERIENCE digitalisiert werden. So kann die Bestellung von Ersatzteilen wie auch Produktkomponenten automatisiert werden. Entweder durch ein "Smartes" Warenlager, dass seinen Bestand kennt, oder in Kombination mit einer KI, die auf Basis der Produktionsdaten erkennt, ab wann neue Komponenten benötigt werden.

LOGISTIK- UND VERTRIEBSDATEN SYNCHRONISIEREN

Industrieller Großhandel und technischer Großhandel

Über verschiedene Tools können in Echtzeit Logistik-Daten abgerufen werden. In Kombination mit Vertriebsprozessen sowie den aus dessen Prozessen gewonnenen Daten, können zielgenaue Aussagen und/oder Entscheidungen getroffen werden. Zusätzlich bietet ONE EXPERIENCE die Möglichkeit, Automatisierungen zu integrieren und so Zeit und Kosten zu sparen.

DIGITALE REVOLUTION IN DER MEDIZIN

Medizin und Medizintechnik

Digitalisierte Vertriebsprozesse und Serviceportale können Unternehmen der Medizin bzw. der Medizintechnik extrem unterstützen und den Kundenkontakt weiter festigen. Komplexe Themen können mit ONE EXPERIENCE z.B. über einen hochintelligenten Chatbot schnell und unkompliziert erklärt, die Nutzung von sensiblen Geräten anschaulich und vollautomatisch erklärt werden.

IDEAL FÜR DAS NEUE ZEITALTER

Umweltsektor und Umwelttechnik

Der Energie- und Umweltsektor steht vor einem sehr intensiven Wandel in den nächsten Jahren. Der Wechsel auf erneuerbaren Energien, der gesellschaftliche und politische Fokus auf den Klimawandel fordern Energie- und Umweltunternehmen, in Ausschreibungen und um Vertrieb mit sehr genauen Daten zu arbeiten. ONE EXPERIENCE bietet die Möglichkeit, aus verschiedensten Systemen die Daten zu beziehen und für Vertriebstools wie B2B-Onlineshops zu nutzen.

Jetzt personalisierte Lösungen anfragen

Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.

Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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