Das Service- und Kundenportal ONE EXPERIENCE B2B

Shops sind toll. Aber nicht immer ist ein Shop der geeignete Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung. Mit dem neuen Kundenportal der ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition machen Sie den ersten Schritt.

Die ganze Welt des B2B E-Commerce auf einer Plattform

Das ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition Kundenportal

Generieren Sie Mehrwert für sich und Ihre Kunden mit Echtzeit-ERP-Integration und 24/7 always-on Kundenservice – jederzeit erweiterbar mit modularem Shop-Upgrade. Radikal effizient. Voll skalierbar. Für höhere Kundenzufriedenheit, für mehr Kunden, für innovative Vertriebskanäle, für neue Märkte.

Setzen Sie neue Maßstäbe. Schließen Sie die Lücke zu Ihren Kunden.

Verabschieden Sie sich von Telefon und Fax. Lassen Sie analoge Auskünfte und manuelle Dokumentensuche hinter sich. Bieten Sie Ihren Kunden die Art von Vertriebsdigitalisierung, die auf beiden Seiten neue Kapazitäten schafft, Potenziale freisetzt und Ihren Vertrieb sinnvoll automatisiert.

Ihr Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung

Die Vorteile auf einen Blick

Technische Details zur Middleware

Die Stärken von ONE EXPERIENCE B2B

Technisch auf dem neuesten Stand - unsere Middleware ist eine hochmoderne Software, mit der Sie auch perspektivisch die eigene Digitalisierung weiter ausbauen können. Auf der Basis einer hochmodernen Datenintegration sowie einer skalierbaren Infrastruktur spielt ONE EXPERIENCE B2B ihre zentrale Stärke aus: Die Datendurchgängigkeit.

24/7 Service

Durch den Self-Service im Kundenportal bieten Sie Ihren Kund/innen die schnelle Hilfe, die er/sie sich wünscht in dem Moment in dem er/ sie sie benötigt.

Das Kundenportal bietet Ihnen einen zusätzlichen Vertriebskanal und steigert somit die Kundenzufriedenheit.

Prozesskostenoptimierung

Digitalisieren Sie Ihre Prozesse im Vertrieb und Minimieren Sie Ihre Aufwände sowie Kosten für Supportdienstleistungen.

Mit dem Kundenportal bieten Sie Ihren Kund/innen Hilfe zur Selbsthilfe und verringern die Aufwände zur Informationsbereitstellung über Telefon und Fax.

Jederzeit erweiterbar

Das Kunden- und Serviceportal ist ein geeignetes Tool für Ihren Start in die Vertriebsdigitalisierung.

Durch geringe Anpassungsaufwände und eine schnelle Implementierung ist ein Upgrade auf einen Onlineshop jederzeit möglich.

Unschlagbare Preise

Durch die jahrelange erfolgreiche Partnerschaft mit der Asseco wie auch OXID können wir unsere ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition zu Preisen anbieten,die einzigartig auf dem Markt sind - bei vollem Funktionsumfang.

Miete: Preis auf Anfrage

Starker Partner - starke Lösung

Das ERP als führendes System

Die ONE EXPERIENCE B2B Middleware stellt die technische Grundlage all unserer B2B-Partnerlösungen dar. Aus gutem Grund: Durch die Spezialisierung auf die Verknüpfung leistungsstarker E-Commerce- und ERP-Systeme lassen sich schnell und zeitnah neue eigenständige Lösungen entwickeln und das maximale Potential zu einem unschlagbaren Preis ausschöpfen.

Auch in unserem Kunden- und Serviceportal ONE EXPERIENCE APplus-Edition, ist der OXID eShop mit dem Asseco APplus-ERP verknüpft und durch die Middleware im Funktionsumfang erweitert. Ein schlüsselfertiges Produkt für KMU zum Einstieg in die Vertriebsdigitalisierung.

Jetzt personalisierte Lösungen anfragen

Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.

Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

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