Mit der ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition bieten wir die perfekte Lösung für die Herausforderungen von B2B-Unternehmen - jetzt und in Zukunft. In diesem vollständigen
Produkt bilden die Middleware ONE EXPERIENCE B2B, der OXID eShop und das Asseco APplus-ERP ein Dream-Team für Ihre B2B Vertriebsdigitalisierung - performant und kostengünstig.
Sie starten Ihre Vertriebsdigitalisierung direkt mit Höchstgeschwindigkeit und Enterprise-Features bereits in der Basis-Variante.
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und schaffen Sie eine
umfassende Integration und Durchgängigkeit Ihrer Daten, um mehr Ertrag
im Vertrieb und vor allem eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Die besten Technologien, perfekt aufeinander abgestimmt, im Funktionsumfang erweitert, kostengünstig und vollständig integriert - für Ihren Erfolg.
Durch die jahrelange erfolgreiche Partnerschaft mit der Asseco wie auch OXID können wir unsere ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition zu Preisen anbieten, die einzigartig auf dem Markt sind - bei vollem Funktionsumfang. Mehr zu den Features, der Integration der Partnerlösungen und dem Umfang der einzelnen Varianten finden Sie im weiteren Verlauf dieser Seite.
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Durch ONE EXPERIENCE B2B werden die zwei wohl besten B2B-Commerce-Technologien miteinander verbunden und erweitert.
Das "Simply More ERP" von Asseco ist ein B2B-spezialisiertes ERP für höchste Ansprüche. Es bietet intelligente, teils KI-unterstützte B2B-Prozesse, als Standard. Dank der intuitiven Nutzerführung sind selbst die komplexesten Abläufe leicht zu kontrollieren.
Über die ONE EXPERIENCE B2B Middleware ist APplus mit dem OXID eShop verbunden. Mit der von uns standardisiert integrierten Enterprise B2B Edition erhalten Sie ein ausgezeichnetes Shopsystem, das sich vor allem im B2B-Segment etabliert hat. Mit Leichtigkeit lassen sich im intuitiven CMS Inhaltsseiten und Marketingkampagnen erstellen und modifizieren. Zahlreiche B2B-Funktionen sind als Standard bereits integriert.
Zusammen bilden sie das Dream Team für Ihre Vertriebsdigitalisierung.
Exklusiv auf dem Markt: Mit der ONE EXPERIENCE B2B APplus-Edition erhalten Sie bereits ab der Basis-Version Features wie Rechte-/Rollenmanagemen, eine fehlertolerante Suche oder auch ein Visual CMS, die bei Wettbewerbern erst in teureren Produktvarianten zur Verfügung stehen.
Darauf aufbauend bietet unser Produkt in den weiteren Varianten fortschrittliche B2B-Features, die Ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten und dafür sorgen, dass mit deren Zufriedenheit auch Ihr Umsatz steigt.
Auf Basis der ONE EXPERIENCE Plattform bieten wir eine fortschrittliche, fehlertolerante Suche mit Suchvorschlägen (Auto-Suggestion) an.
Durch das Visual CMS lassen sich Seiteninhalte ganz einfach und intuitiv per Drag&Drop erstellen und verwalten. Zusätzlich bietet es ein umfangreiches Content-, Kampagnen- und Shopdaten-Management.
Ihren Kunden wird es ermöglicht, Bestelllisten durch Artikelmerkmale (z.B. Artikelnummern) zu erstellen und zu speichern. Diese lassen sich zudem auch im CSV-Format hochladen. Eine große Zeitersparnis.
Durch die Terminbestellung können diese Bestelllisten vollautomatisch ausgelöst werden. Somit wird es Ihren Kunden ermöglicht, Bestellserien, basierend auf die eigenen Bedürfnisse, zu konfigurieren. Zusätzlich erhalten Ihre Kunden eine Wiedervorlage- sowie eine Erinnerungsfunktion.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die eigene Einkaufsstruktur bei Bestellungen in Ihrem Shop anzuwenden. So können u.a. Nutzerrechte wie z.B. Einkäufer und Chefeinkäufer zugewiesen, die Einkaufsstrukturen verwaltet sowie Benutzergruppen angelegt werden.
Die Einkaufsorganisation wird durch das Genehmigungsverfahren erweitert. So können Warenkörbe durch Chefeinkäufer gesichtet, bewertet und genehmigt werden. Inklusive Benachrichtigungen und eigenen, konfigurierbaren Geschäftsregeln.
Mehrere Einzelbestellungen können zu eine gesamtheitlichen Sammelbestellung zusammengestellt werden. Dies bietet logistische Vorteile und Einsparpotentiale bei der Lieferung. Zudem können Sie Ihren Kunden Staffelrabatte anbieten.
Neben der direkten Bestellung können Ihre Kunden sich auch Angebote erstellen lassen, die dann vollautomatisch mit Titel, Referenz und Gültigkeit (RFP/RFQ) zugesendet werden. Dabei sind auch kundenspezifische Angebote mit individuellen Konditionen möglich.
Bieten Sie zu Ihren Produkten diesbezügliche Services und Dienste wie z.B. Garantien an. Somit werden auch Ihre Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten erweitert.
Bieten Sie Ihren Kunden auch online individuelle Preise und Kataloge an. Auf Basis dessen können Sie auch zielgruppenbasierte Kampagnen, Banner und Aktionen ausspielen.
Ob speziell für verschiede Produkte, Zielgruppen oder Länder - steuern Sie verschiedenen Shops über einen zentralen Administrationsbereich und bauen Sie eine Multi-Shop-Struktur für Ihren Vertrieb.
Nutzen Sie das sehr detaillierte Rechte- und Rollen-Management, um ausgewählte Mitarbeiter nur ausgewählte Bereiche ihres B2B-Onlineshops pflegen und modifizieren zu lassen.
Sie haben Kunden im nicht-deutschsprachigen Ausland? Sie wollen Ihre Vertriebsstrategie um Märkte außerhalb Deutschlands erweitern? Kein Problem durch die Mehrsprachen- und Mehrwährungsfähigkeit.
Ihre Kunden können Ihnen über Ihre B2B Commerce Platfom APplus-Edition für ausgewählte Produkte einen individuellen Preis vorschlagen. Wird dieser erreicht oder Sie möchten dem Kunden den Preis anbieten, erhält dieser eine E-Mail.
Viele ähnliche Produkte zu lassen Ihre Kunden schnell die Übersicht verlieren. Durch den integrierten Produktvergleich lassen sich verschiedene Produkte auf einer Seite übersichtlich nebeneinander darstellen, direkt vergleichen und am Ende das gewünschte in den Warenkorb legen.
Gezielt nach spezifischen Produkten innerhalb eines umfangreichen Portfolios zu suchen, kann frustrieren und unnötig Zeit kosten. Abhilfe schaffen hier detaillierte Filter, durch die alle Produkte kategoriert und leichter nach eigenen Bedüfnissen sortierbar sind.
Die Integration der beiden B2B-Lösungen durch ONE EXPERIENCE B2B kombiniert die Vorteile der Lösungen mit denen der Middleware zu einem einzigartigen Produkt. Durch diese Symbiose erhalten Sie ein bereits etabliertes, umfangreich getestetes Zusammenspiel der wohl besten Systeme im B2B-Bereich, ohne in teure Integrationen investieren zu müssen, bereits ab 600€ im Monat.
Miete:
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Die Basic-Variante bietet Ihnen Enterprise-Funktionen zum Einstiegspreis - eine perfekte Grundlage, um erste große Schritte in Richtung Vertriebsdigitalisierung zu machen.
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Mit der Advanced-Variante erhalten Sie dieselben Funktionen wie bei der Basic-Version - und zusätzlich noch eine Vielzahl an wichtigen B2B-Features:
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Sie suchen eine Lösung für fortschrittliche Business Cases, mit mehreren Shops, spezialisiert auf Zielgruppen oder Produkte? Dann nutzen Sie am besten unsere Pro-Variante:
Sollten Sie spezielle Anforderungen und Wünsche haben, die über unsere Standard-Produkte Basic, Advanced und Pro hinausgehen, können wir Ihnen mit der Enterprise-Version jederzeit auf Anfrage eine indiviuelle Lösung anbieten.
Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.
Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!