Starten Sie in die Vertriebsdigitalisierung in dem Sie Ihr COBUS ConCept ERP/3 mit unserer Middleware ONE EXPERIENCE B2B und dem OXID eShop zu einer End-to-End Lösung ergänzen.
ONE EXPERIENCE B2B ERP/3-Edition ist eine performante und kostengünstige Lösung, mit der Sie sich den Herausforderungen Ihres Unternehmens am B2B-Markt stellen.
Sie starten Ihre Vertriebsdigitalisierung direkt mit Höchstgeschwindigkeit und den wichtigsten Shop-Funktionen bereits in der Basis-Variante.
Automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und schaffen Sie eine
umfassende Integration und Durchgängigkeit Ihrer Daten, um mehr Ertrag
im Vertrieb und vor allem eine höhere Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Die besten Technologien, perfekt aufeinander abgestimmt, im Funktionsumfang erweitert, kostengünstig und vollständig integriert - für Ihren Erfolg.
Durch unsere erfolgreichen Partnerschaften mit OXID esales und COBUS ConCept können wir unsere ONE EXPERIENCE B2B ERP/3-Edition zu Preisen anbieten, die einzigartig auf dem Markt sind - bei vollem Funktionsumfang und inklusive der Integration ins ERP.
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Durch ONE EXPERIENCE B2B werden die zwei wohl besten B2B-Commerce-Technologien miteinander verbunden und erweitert.
Das ERP/3 von COBUS ConCept ist das mittelstandsgerechte ERP für höchste Ansprüche. Mit leistungsstarken B2B-Funktionen bietet es vor allem in den Bereichen Automotive, Möbelproduktion sowie Maschinen - und Anlagenbau eine zuverlässige Lösung.
Über die ONE EXPERIENCE B2B Middleware ist ERP/3 mit dem OXID eShop verbunden. Mit der Enterprise B2B Edition haben wir ein ausgezeichnetes und etabliertes Shopsystem in den Standard unserer Lösung aufgenommen. Mit Leichtigkeit lassen sich im intuitiven CMS Inhaltsseiten und Marketingkampagnen erstellen und modifizieren. Zahlreiche B2B-Funktionen sind bereits integriert.
Zusammen bilden sie das Dream-Team für Ihre Vertriebsdigitalisierung.
Exklusiv auf dem Markt: Mit der ONE EXPERIENCE B2B ERP/3-Edition erhalten Sie bereits ab der Basis-Version Features wie Rechte-/Rollenmanagemen, eine fehlertolerante Suche oder auch ein Visual CMS, die bei Wettbewerbern erst in teureren Produktvarianten zur Verfügung stehen.
Darauf aufbauend bietet unser Produkt in den weiteren Varianten fortschrittliche B2B-Features, die Ihren Kunden einen echten Mehrwert bieten und dafür sorgen, dass mit deren Zufriedenheit auch Ihr Umsatz steigt.
Auf Basis der ONE EXPERIENCE Plattform bieten wir eine fortschrittliche, fehlertolerante Suche mit Suchvorschlägen (Auto-Suggestion) an.
Durch das Visual CMS lassen sich Seiteninhalte ganz einfach und intuitiv per Drag&Drop erstellen und verwalten. Zusätzlich bietet es ein umfangreiches Content-, Kampagnen- und Shopdaten-Management.
Ihren Kunden wird es ermöglicht, Bestelllisten durch Artikelmerkmale (z.B. Artikelnummern) zu erstellen und zu speichern. Diese lassen sich zudem auch im CSV-Format hochladen. Eine große Zeitersparnis.
Durch die Terminbestellung können diese Bestelllisten vollautomatisch ausgelöst werden. Somit wird es Ihren Kunden ermöglicht, Bestellserien, basierend auf die eigenen Bedürfnisse, zu konfigurieren. Zusätzlich erhalten Ihre Kunden eine Wiedervorlage- sowie eine Erinnerungsfunktion.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die eigene Einkaufsstruktur bei Bestellungen in Ihrem Shop anzuwenden. So können u.a. Nutzerrechte wie z.B. Einkäufer und Chefeinkäufer zugewiesen, die Einkaufsstrukturen verwaltet sowie Benutzergruppen angelegt werden.
Die Einkaufsorganisation wird durch das Genehmigungsverfahren erweitert. So können Warenkörbe durch Chefeinkäufer gesichtet, bewertet und genehmigt werden. Inklusive Benachrichtigungen und eigenen, konfigurierbaren Geschäftsregeln.
Mehrere Einzelbestellungen können zu eine gesamtheitlichen Sammelbestellung zusammengestellt werden. Dies bietet logistische Vorteile und Einsparpotentiale bei der Lieferung. Zudem können Sie Ihren Kunden Staffelrabatte anbieten.
Neben der direkten Bestellung können Ihre Kunden sich auch Angebote erstellen lassen, die dann vollautomatisch mit Titel, Referenz und Gültigkeit (RFP/RFQ) zugesendet werden. Dabei sind auch kundenspezifische Angebote mit individuellen Konditionen möglich.
Bieten Sie zu Ihren Produkten diesbezügliche Services und Dienste wie z.B. Garantien an. Somit werden auch Ihre Cross- und Up-Selling-Möglichkeiten erweitert.
Bieten Sie Ihren Kunden auch online individuelle Preise und Kataloge an. Auf Basis dessen können Sie auch zielgruppenbasierte Kampagnen, Banner und Aktionen ausspielen.
Ob speziell für verschiede Produkte, Zielgruppen oder Länder - steuern Sie verschiedenen Shops über einen zentralen Administrationsbereich und bauen Sie eine Multi-Shop-Struktur für Ihren Vertrieb.
Nutzen Sie das sehr detaillierte Rechte- und Rollen-Management, um ausgewählte Mitarbeiter nur ausgewählte Bereiche ihres B2B-Onlineshops pflegen und modifizieren zu lassen.
Sie haben Kunden im nicht-deutschsprachigen Ausland? Sie wollen Ihre Vertriebsstrategie um Märkte außerhalb Deutschlands erweitern? Kein Problem durch die Mehrsprachen- und Mehrwährungsfähigkeit.
Ihre Kunden können Ihnen über Ihre B2B Commerce Platfom APplus-Edition für ausgewählte Produkte einen individuellen Preis vorschlagen. Wird dieser erreicht oder Sie möchten dem Kunden den Preis anbieten, erhält dieser eine E-Mail.
Viele ähnliche Produkte zu lassen Ihre Kunden schnell die Übersicht verlieren. Durch den integrierten Produktvergleich lassen sich verschiedene Produkte auf einer Seite übersichtlich nebeneinander darstellen, direkt vergleichen und am Ende das gewünschte in den Warenkorb legen.
Gezielt nach spezifischen Produkten innerhalb eines umfangreichen Portfolios zu suchen, kann frustrieren und unnötig Zeit kosten. Abhilfe schaffen hier detaillierte Filter, durch die alle Produkte kategoriert und leichter nach eigenen Bedüfnissen sortierbar sind.
Die Integration der beiden B2B-Lösungen durch ONE EXPERIENCE B2B kombiniert die Vorteile der Lösungen mit denen der Middleware zu einem einzigartigen Produkt. Durch diese Symbiose erhalten Sie ein bereits etabliertes, umfangreich getestetes Zusammenspiel der wohl besten Systeme im B2B-Bereich, ohne in teure Integrationen investieren zu müssen, bereits ab 700€ im Monat.
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Die Basic-Variante bietet Ihnen Enterprise-Funktionen zum Einstiegspreis - eine perfekte Grundlage, um erste große Schritte in Richtung Vertriebsdigitalisierung zu machen.
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Mit der Advanced-Variante erhalten Sie dieselben Funktionen wie bei der Basic-Version - und zusätzlich noch eine Vielzahl an wichtigen B2B-Features:
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Sie suchen eine Lösung für fortschrittliche Business Cases, mit mehreren Shops, spezialisiert auf Zielgruppen oder Produkte? Dann nutzen Sie am besten unsere Pro-Variante:
Sollten Sie spezielle Anforderungen und Wünsche haben, die über unsere Standard-Produkte Basic, Advanced und Pro hinausgehen, können wir Ihnen mit der Enterprise-Version jederzeit auf Anfrage eine indiviuelle Lösung anbieten.
Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.
Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!