Jetzt Formular ausfüllen und herunterladen.
Projekteins untersucht die durchschnittlichen B2B Digitalisierungs-Investitionen
Nicht nur der Einzelhandel muss sich den Herausforderungen stellen.
Gerade auch im Großhandel muss das Verständnis für die Relevanz der
digitalen Vertriebswege wachsen.
Doch wie viel muss man investieren für die Digitalisierung von Einkaufs-, Vertriebs- und Handelsprozessen im B2B?
Wir haben dazu die Studie „Online-Kaufverhalten im B2B-ECommerce 2019“, herausgegeben von ibi research an der Universität Regensburg GmbH (2020) herangezogen.
Lesen Sie dazu mehr in unserem E-Paper "Was ist B2B-Unternehmen die Digitalisierung wert?"
Wir zeigen Ihnen gerne in Form einer Produkt-Demo das Potential unserer ONE EXPERIENCE B2B Middleware für Ihr Unternehmen.
Bequem per Web-Konferenz und natürlich ganz unverbindlich. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!